Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also...

machnmal sollte man sie schütteln.. da sagt man ihr schon, dass sie alles richtig gemacht hat in den 3 jahren beziehung und was bekommt man zu hören? "jo sicher hab ich das.. laber nit.. is aber jetzt egal.." oder man sagt ihr sie is toll..  "ja, deswegen läuft auch alles so perfekt nach plan weil ich toll bin" tjoa.. erstens isses nicht egal und das weiß sie.. und dass ich deswegen verdamtm gerne mit ihr diskutieren würde auch.. um ihr das gegenteil zu beweisen.. aber ich lass es einfach bringt ja eh nix.. und was i der plan bitte? wenn der plan immer noch der is, mich nicht los zu werden, mich nicht zu verlieren, dann isses doch keines themas wert, weil sie weiß, dass ich sie auch noch will.. ich befürchte sie hat andere pläne.. und angst, dass sie am ende ganz "alleine" da steht.. ich weiß von besagtem freund, was sie ihm bedeutet.. und so isses echt okay für mich.. damit kann ich wirklich leben. er wird sie nich wegen mir verlieren.. is nur die frage, wies in ihr aussieht.. wenn sie das mal sagen mag und kann.. die wahrheit ha ich schon verdient glaub ich.. grade nach ner beziehung.. aber toll finde ich sie wirklich.. sie hofft, dass sie mich nich schon wieder enttäuscht.. na ja... was soll ich davon halten? ich weiß es nicht.. ich weiß nicht, ob der kleine held, weiß, was in ihr vorgeht, ich wills auch nich wissen, das geht nur die beiden was an.. er weiß schon was er tut.. muss nur mal anfangen mir zu glauben, dass ich denke, dass er viel potential hat.. auch er hat angst mich zu enttäuscht.. ich weiß nich, wer so hoffnung macht, dass alles wieder wird.. kann der enttäuschen? ich glaube, das geht dann nur, wenn man nich ehrlich is.. und da er mir aufrichtig gesagt hat, was sie ihm bedeutet und ich genau das bei schreiben in nem blog von vor ein paar tagen so gedacht habe.. denke ich, dass ich sehr woh behaupten kann, dass er ne ehrliche haut is und mittlerweile ein verdammt guter freund auch für mich is.. hoffe es geht ihm irgendwie ähnlich. haben ja ziemlich viel gemeinsam.. ob ich ihn jemals rl kennen lernen werde frag ich mich grade.. einfach aufn bier oder so.. ich denke nicht, dass das in nem dissater enden würde.. ich glaub ehr wir hocken nur da schaun uns an und wissen was der andere denkt.. irgendwie stell ich mir das grad eso lustig vor zumindest.. na ja, wir werden sehen.. ich denke er spürt, dass er, wenn was is auch zu mir kommen kann.. wenn er das wünscht.. ich kann ihm wenigstens zuhören.. das is grad das mindeste, was ich machen kann für so viel einsatz für mich und meine gescheiterte (?) beziehung.. ich seh schon ich werd ewig in seiner schuld stehn, wenn das wieder wird.. na ja, dann isses halt so.. ich werd mich schon erkenntlich zeigen dürfen/können irgendwann..

oh gott.. lass sie doch ein kleines zeichen setzten, dass es sich noch lohnt. sie war den ganzen tag irgendwie gut drauf.. aber ein kleines "schlaf gut.." "oder ich hoffs ja auch ein wenig, dass es wieder wird" würd mir schon reichen.. statt immer nur einem "weiß net" oder nur nem "nachti".. ich geb zu, ich kann das langsam net mehr hören.. ich weiß es ja jetzt, dass sies nich weiß... aber ob man sich das noch wünscht oder nicht weiß man doch von anfang an.. hoffnung stirbt doch immer zuletzt.. das macht mich grade irgendwie fertig.. hoffe ich mach heute nacht keinen dünnpfiff..

so aber nun genug davon.. alles inallem komme ich trotzdem immer wieder zum schluss, dass sie toll is.. auch wenn sies mir nicht glaubt.. das soll sie ma endlich wieder anfangen.. wenigstens in so dingen.. warum sollte ich da lügen? bringt doch nix.. und den rest möcht ich ihr beweisen.. aber wie? und lässt sie mich überhaupt?.. wir werden sehn.. und jetzt kommt das böse wort mit Z.. also wers net mehr lesen kann.. bitte wegguggn..^^ das braucht zeit..

ist das gefühl bekannt das einfach alles falsch ist? ich sitz hier in meinem alten zimmer noch am pc.. sollte aber gleich in die falle muss um 7 raus.. -.- na ja, jedenfalls ich hock hier und weiß, dass ich einfach nicht richtig hier bin.. ich gehöre nicht hier hin..

23.3.07 02:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung