Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Abend

werd ich mich mal wieder zu meinen freunden gesellen.. ma schaun wies wird.. und es wird wieder alk fließen.. das weiß ich jetzt schon und ich glaub ich brauch das.. max will tanzen gehn.. omg.. das war ich schon ewnig nicht mehr.. mit meiner ax hab ichs ja net gebacken bekommen.. war halt schon glücklich, wenn sie neben mir saß und hatte keine weiteren wünsche.. dazu kommt, dass ich nich so wirklich gerne tanzen gehe.. aber irgendwie brauch ich das heute.. darf nur nicht zu viel trinken.. nich wegen dem in die disse kommen.. das war noch nie thema für mich.. hat bist her immer geklappt.. aber ich bin total down.. ich vermisse sie so sehr und es fühlt sich alles einfach so falsch an.. ich fühl mich nutzlos und wie ein versager.. na ja, ich glaub ich hab in gewisser weise schon versagt.. aber von meiner seite aus isses so, dass es wirklich wieder werden kann.. und ich hoffe sehr, dass es wieder wird.. hab zum glück jmd, der mir verdammt viel mut macht, weil er sie auch ziemlich gut kennt.. na ja, wenn cih zu viel trinke werd ich depri.. und wenn ich das eh schon bin.. dolle mischung.. und ich bin heute nacht wieder alleine in meinem zimmer.. tödliche mischung? ich weiß nicht.. mann mann mann.. ich hab ihr das erzählt, weil sie sagte es sei ihr alles nich so egal, wies gewirkt hat.. ein liebes wort, dass ich nich nutzlos bin oder so wäre schön gewesen.. aber immer hin wollte sie, dass ich auf mich aufpasse.. mal sehn, was ich tun kann.. mein schutzengel war ja immer sie.. schreibe heute nacht vll noch mal was, wenn ich nich zu müde bin oder so..
23.3.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung