Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende

Wäre nun auch hinter mich gebracht.. wirklich doll wars nit.. Klar, feiern gewesen.. war schon nett.. allerdings um 2 schon wieder hier mit nich so doller Laune.. immer noch das gefühl nicht gewollt zu sien und nicht geliebt zu werden... nachts dann wieder kurzzeitig an schlaftabletten in ner überdosis gedacht.. und wegen dem versprechen sein lassen.. messer auch brav liegen gelassen.. samstag auf sonntag das gleiche spiel.. wie kann ich dieser frau nur begreiflich machen, dass ich erhlich bin und alles bereue.. heute dann streit mit ihr gehabt und beschlossen die hoffnung au zu geben.. besagten freund mit dieser erkenntnis unglüclich gemacht und ihm gesagt, solange er noch hofft, hofft ja wenigstens einer.. ich glaub der streit hat mir emotional den rest gegeben.. bin glaube ich nich gut für sie.. tue ihr nur noch weh(?).. hab grad keinen mut mehr, dass es wieder wird.. hoffe, sie denk noch drüber nach und kommt zu besserem ergebnis.. is ja net so, dass ich keine gefühle mehr für sie habe.. ich komm mir nur nach dem streit so vor, als sei ich eh nur noch eins für sie: der depp, der an allem schuld is.. kein platz für verzeihen oder liebe.. dabei war ich immer nur ehrlich und aufrichtig, was meine gefühle für sie angeht.. das bisschen, was ich noch fühle von mir selbst ist schmerz und trauer.. und die liebe, die ich für sie fühle.. werde versuchen, das alles im herzen zu behalten bevor ich michfür immer vor der menschheit verschließe.. die liebe zu ihr wird mich am leben halten hoffe ich.. habe sonst grade gar keine kraft mehr.. ich bin am ende, wie ich es noch nie wahr.. heute nacht wird ne harte nacht.. ich bin zwar hunde müde aber auch ziemlich down.. hoffe ich lasse das messer liegen..

grade beschlossen, dass ich mir rasierklingen besorgen muss.. die sind schärfer.. na ja.. lassen wir das thema.. grade beschlossen, dass ich zu viel rauche wegen der ganzen sache und dem stress.. 1 bigpack am tag is definitiv zu viel.. na ja, ändert sich aber erst, wenn das alels vorbei is..

25.3.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung