Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen

So, die nächste scheiß nacht wäre hinter mir.. hab den plan rasierklingen zu kaufen nach nem riesen rüffel gestern sein lassen.. besser wars.. jo zu gestern gibts nur noch zu sagen, dass sie gemeint hat gerade weiter streiten zu müssen.. blöde kuh da... und dann noch kommentarlos offline gehen.. hab ihr gedrückt, dass ich für sie eh nur noch das arschloch bin und ja alles falsch mache und ihr nie mehr gut genug sein kann.. tja, das war wohl der wahrheit zuviel.. na ja, sie soll endlich mal ehrlich mit ihren gefühlen sein, damit das entweder wieder werden kann oder endgültig vorbei ist.. so mach ich das nicht mehr mit... na ja, hab ich ihr dann auch eben hinterlassen.. ich kann so nicht mehr.. kapiert die denn nicht, dass sie mich kaputt macht? ich finde, besagter freund sollte sie mal klipp und klar fragen, was sache ist und ihr dann halt entsprechent antworten, was er grade fühlt.. so isses jedenfalls nichts ganzes und nichts halbes.. wir 2 verstehn uns grade verdammt gut.. entwickelt sich alles grade richtung best friends.. wenigstens einer, dem ich grade wichtig bin.. die person, der ich wichtig sein sollte.. na ja, die interessiert sich grade nen scheiß für mich.. hat sie ja gestern wieder ganz deutlich gemacht..

so.. noch ma paar stunden drüber geschlafen.. fakt is so gehts bald nicht mehr.. hoffnung is schon kapuut gemacht worden von ihr mit ihrer aktion gestern.. sie wird farbe bekennen müssen.. sagen, was sie denn nun will.. sie konnte immer auf mich zählen.. wirfst sie das ales was wir hatten weg? na ja, ein stück weit hat sie das ja schon.. das krasse ist.. toll find ich sie trotzdem noch..

26.3.07 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung