Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wünsche

Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch dann wünschen? Ich hab derzeit nur einen.. Sterben.. Endlich nicht mehr auf dieser beschissenen welt zu sein.. Doch bindet mich mein Wort an diese Welt.. ich habs ihm versprochen dem kleinen helden und ich werds halten.. ich muss einfach.. ich kann nicht anders..

ich hab das alles jetzt übrigens in seine hände gelegt.. er wollte mir ja helfen.. er weiß, wie ich fühle.. ich kann einfach nicht mehr hoffen.. dafür kommt einfach zu wenig zurück grade.. auch wenn sies immer noch nicht weiß.. so mien stand der dinge.. ich wollt heute nach dem streit nochmal normal mit ihr reden.. na ja.. schuss in den ofen.. und so geht es echt nicht mehr.. immer nur dieser streit.. ich hoffe sie denkt weiter nach.. und ich hoffe, sie wirft nich alles weg, was wir hatten.. ich hab das schlimmste gemacht, was man grade machen kann.. ich hab all miene gefühle für diese einfach nur tolle frau verraten udn ihr gesagt, dass ich ihr wünsche, dass sie glücklich wird.. wir haben 3 jahre geteilt doch kommt es mir vor als hätte ich mein gesamtes leben mit ihr geteilt so viel bedeutet sie für mich.. ich bin deswegen auch nur dezent down.. es ist ganz schön hart sein eigenes herz, seine tiefe liebe, die nie aufgehört hat einfach zu verraten und die waffen zu strecken.. aber ich hab den glauben an alles gute verloren.. würde dieser mensch nicht für mich hoffen und glauben..  ich wüsste nicht weiter.. er sagt immer wieder, dass das alles wird.. ich hoffe es nach wie vor sehr doch werd ich nichts mehr sagen, was ich dann nicht wiederholen müsste.. sie kennt meine gefühle.. sie muss mir nur noch glauben.. und da beiß ich grade auf granit.. und das vll sogar zurecht.. so viel wie ich falsch gemacht habe.. aber er hat heute was wichtiges gesagt.. wir sind beide nicht unschuldig.. und ja, da hat er recht.. das eine führte leider zum anderen.. tut mir leid, dass ich mich in so ne mauer einigel und so gemein werden kann.. aber das ist nur selbstschutz.. :/ was soll ich denn machen, wenn ich immer nur enttäuscht wurde in den dingen? sie hat mir versprochen immer da zu sein, ihr herz nie nem anderen zu schenken, mich nie alleine zu lassen und solche dinge und ich war naiv genug ihr das zu glauben.. und ich würde es wieder glauben, weil sie mir so unendlich gut tut.. aber so wies grade ist bin ich absolut nicht gut genug für sie.. und deswegen hat es für mich keinen sinn mehr.. ich wünsch ihr, dass sie glücklich wird.. und ich wünsch ihr, dass sie einmal im leben jmd so liebt, wie ich sie liebe.. und dass sie dann an mich denken muss.. an unsere schöne zeit.. dass sie mich dann endlich versteht...

vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder.. wer weiß.. schade, dass es so geendet ist.. schade, dass ich mien versprechen, immer für sie da zu sien und bei ihr zu sein nicht halten kann/darf.. gott ist mien zeuge, ich hätte es getan.. ich würd für sie durch die hölle gehn und wieder zurück.. nur, damit sie glücklich ist und mich liebt.. na ja durch die hölle geh ich ja grade emotional gesehen.. ich bin gespannt ob der kleine recht behält.. er hat ne art an sich, die hoffen lässt und mut macht.. ich rechne ihm das echt hoch an.. gestern sagte ich ihm, ich glaub ich hab keine kraft mehr für das alles. und was kam? "dann trag ich dich" das is ja sowas von lieb.. hoffe nur ihm das alles auf zu bürden war richtig.. ich hab deswegen ein schlechtes gewissen.. aber ich spüre, dass ich auf ihn zählen kann.. ich will ihn damit nicht kaputt machen.. hoffe du sagst, wenns dir zu viel ist?! weil alles andere ist nicht okay, auch wenn du mir gerne hilfst..

mein winamp dudelt grade funkelperlenaugen.. purfans is das ein begriff ich würds gerne ausmachen aber ich kann nicht.. es geht nicht.. dieses lied erinnert mich so sehr an den moment, wie sie mein herz eroberte.. das ist ein stück unkaputtbare erinnerung, auch wenn mir die tränen kommen.. ich kann an sich nicht weinen, aber bei ihr kullern die tränen nur so.. sie is halt was ganz besonderes.. für dass sich sogar das sterben lohnt..

27.3.07 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung