Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag

Es si schon wieder Dienstag.. Und ich bin wie immer unten.. Ich meine, es is wieder ne woche mehr, die es für sie nicht mehr reichte.. aber warum reicht es nicht? ich meine, ich hab nach wie vor das gefühl, dass da was angefangen hat, was zu groß für alles beteiligten.. Ich möcht wirklich, das sie glücklich ist.. aber verdammt nochmal, wenn ich 3 jahre lang der grund war, warum sie glücklich is, warum dann von jetzt auf gleich nicht mehr? ich verstehe sie nicht.. warum sagst sie mir, dass sie mich liebt und lässt mich dann so fallen.. ich geb ja zu, dass ich was falsch gamacht hab deswegen.. ich war total verunsichert.. aber ich hatte von anfang an das gefühl, dass das so, wie sie ist, nicht richtig ist.. wenn sie mich so liebt, dann hätte sie das doch nich so anfangen dürfen, wenn sie schon weiß, dass es mir so weh tut.. ich bitte darum, das nich falsch zu verstehn.. ich habe nach wie vor nichts dagegen, für jmd da sein zu wollen, aber da sein geht für mich auch, ohne, dass man sich küsst, ohne, dass man mit bissspuren nach hause komtm und sie dann verstecken muss.. ich geb zu jetzt geht es mich nichts mehr an.. aber es stört mich trotzdem.. ich habe eben noch gefühle für sie.. besagter freund versteht das sicherlich ein stückweit.. aber sicherlich nicht ganz.. tut mir leid.. aber ich denke einfach, dass das so nicht sein darf, nicht, wenn da liebe für mich ist, wie sie zu anfang immer sagte.. so leid es mir tut.. ich hoffe, es klärt sich bald alles.. ihm gings heute auch nicht so toll.. hoffe, er offenbart sich, wenn ihm danach ist.. dazu sind freunde ja da.. ich hoffe so sehr, dass mein herz ncht gebrochen wird.. :/ das ist einfach alles nur falsch gelaufen.. richtig derbe falsch.. wie gesagt, wenn sie mich wirklich so liebt, wie sie immer gesagt hat, dann hätte sie das auf diesem level doch nich angefangen..

alles mist einfach nur..

27.3.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung