Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende

nährt sich mal wieder.. und damit auch die ganzen ängste, dass was passiert, was nicht passieren "darf".. na ja, was heißt dürfen.. ich mien halt, dass sie doch teifere gefühle entwickelt und mich wirklcih austauscht.. so fühlt es sich leider nach wie vor an.. =( ich liebe diese frau wirklich mehr als mein leben.. ich weiß nicht, wies dem kleinen helden dabei geht. was in ihm vorgeht.. ich frag mich nur, wie das alles werden soll.. ich bin desweegn echt am ende.. ich will sie wiederhaben ganz aufrichtig und ehrlich.. wieso geht sie aber daruf nicht ein? oder wieso sagt sie mir nicht, dass sie mich nicht mehr will, wenns denn wirklich so sein sollte? na ja.. sie wird es immer noch nciht wissen.. ich hab angst, dass der kleine held seine aussagen - versprechen mag ich nich sagen, weil eigentlich keine sind - nich halten kann.. ich hab angst von 2 menschen enttäuscht zu werden.. von dem neugewonnen freund und von ihr.. das macht mir schwer zu schaffen.. er hat so was tolles gesagt gestern.. er könne sich net nehmen, was nem anderen gehört hat er schon vorn paar tagen gesagt.. das geht mir nich ausm kopf.. und er meinte dazu nur, dass es ja so sei.. dass er ihr herz nicht nehmen kann.. ich hoffe echt, dass ers nich tut.. aber wirklich aufhalten kann ich die dinge nich.. ich kannnur beten und hoffen.. :/ na ja nu is bald wieder samstang und sie treffen sich.. was hab ich angst vor diesen tagen.. da könnte für mich alles vorbei sein.. =( was soll ich denn machen?! ja, ich hab sie falshc behandelt aber ich habs echt von anfang an gespürt, dass sie mich nicht mehr wirklich will.. aber ich wünsch mir, dass sie mich will.. ich will sie glücklich machen.. wieder mein leben nur für sie leben.. so wie es sich richtig anfühlt..
30.3.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung