Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schicksal

Isses das, warum bei mir imer alles schief laufen muss? Da denkt man echt, amn hat sie gefunden die große liebe und was dann? dann geht nach 3 jahren einfach so alles kaputt? das kannst doch auch nicht sein.. schon seltsam das alles.. ich fragmich echt, was in ihr vorgeht.. ich äußere meine bedenken und werd dafür angekackt.. hallo? wenn sie gar nich mehr will, dann soll sie es ehrlich sagen.. ich bin doch auch ehrlich zu ihr.. also so gehts echt nit mehr.. ich mien, was soll das verhalten.. erst erzählt sie mir, als das alles angefangen hat, wie wundervoll ich doch bin und dann lässt sie mich gleichzeitig fallen, wie ne heiße kartoffel?! is schon klar.. wie besonders kann cih denn da gewesen sein.. is ja echt nit so, dass ich ihr nit von anfang an gesagt hab, dass mir das weh tut.. und wer hats freudig ignoriert? jupp sie.. und dann heißt es, ich bin ja so böse und verarsche sie nur.. dass ich mir deswegen dezent verarscht vorkomme spielt ja keine rolle.. es sind wie immer nur die anderen schuld.. ziemlich traurig.. und wenn man das alle objektiv betrachtet, dann sieht es leider nun mal so aus, als ob sie mich einfach nur ausgetauscht hat, weil ich ihr, warum auch immer einfach nur noch scheiß egal bin.. sie muss mich schon sehr geliebt haben, wenn das so einfach passiert.. echt klase.. aber einem gespräch stellen geht ja auch nit, weil.. jo weil? gute frage.. hat sie angst vor der wahrheit, wie auch immer sie ausschaut? schon komisch das alles.. ehrlich.. =( und wenn man dann mal ne bemerkung macht und sagt, dass man das schon in nem anderen zusammenhang zu besagter person gehört hat wird man nur dumm angemacht.. echt toll.. ich würd ihr am liebsten eine klatschen, damit sie wieder zu sich kommt.. aber nein, ich tu sowas nit.. gehört sich nicht.. dass ich mir aber anhören darf, ich würde sie nur verarschen ist echt der hammer.. ich hab sowas ja nich angefangen sondern sie.. ich bin der, der sich grade verarscht vorkommt.. aber verratet es keinem.. sie wird um so ein gespräch aber nit rumkommen, wenn sie sich mit mir aussöhnen will.. ich will das vorher geklärt wissen.. aber ich hab das gefühl, sie läuft lieber davor weg und das is ziemlich schade.. frühr konnte sie auch imemr sofort klären und ich hab ihr von anfang an gesagt sie soll es klären.. aber enin, man trampelt lieber auf mir rum.. und wenn ich dann klären will sowas.. macht die unsicherheit ihr gegenüber nicht wirklich besser.. ich kann nur sagen, dass sie für mich immer die traumfrau war und ist.. und ich will wissen, woran ich bin.. und ich find, das ist mein gutes recht, nach 3 jahren beziehung.. dass sie das nicht versteht...

30.3.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung