Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/evilkin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostermontag

So es is Ostern und nu isses auch endgültig wies aussieht.. sie hat sich gestern entschieden.. es is endgültig aus.. ziemlich schade nach 3 monaten überlegen, in denen ich sie ja nie in ruhe gelassen hab, wie sie sagte.. tut mir ja leid, dass mir unsere beziehung wichtig war.. dass ich gefühle habe.. na ja, ich kanns nich ändern, wenn sie mich nicht mehr liebt. aber hoffnungen hätte die mir auch nicht machen müssen.. ihre gefühle kannte sie ja von anfang an.. haben uns gestern gestritten ma wieder, deswegen hab ich heute noch mal gefragt.. aber es war nich nur so aus wut gesagt.. na ja, hoffe, dass sie glücklich wird.. ich werd diese frau nich so schnell vergessen können.. mir haben die 3 jahre verdammt viel bedeutet.. schade, dass sie sich so verändert hat.. :/ na ja.. ihr leben.. und wies mir geht juckt ja eh keinen.. und sie gehts nix mehr an.. na ja, sollte sie merken, dass es falsch war.. sie weiß wo ich bin um nochmal zu reden.. aber vorbei isses glaub ich definitiv.. hab zu viel falsch gemacht.. aber ich bin definitiv nich alleine dran schuld, das halte ich hier nochmal fest.. sie hat meine gefühle mit füßen getreten... warum soll ich dann bitte nich sauer werden? ich weiß, dass sie nich anders reagiert hätte.. ich weiß es einfach.. aber wenn sie nich mehr will isses halt so.. so hart es ist..
9.4.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung